Matthias Sempach jetzt mit RAV4 unterwegs

18. Juni 2013 - 14:29

Der Berner Spitzenschwinger und derzeit wohl grösste Anwärter auf den Königstitel, Matthias Sempach, hat im Emil Frey Autocenter Bern seinen neuen RAV4 von Toyota übernommen.

Matthias Sempach ist seit neustem auf der Strasse unverkennbar. Dank seinem schwarzen Toyota RAV4 mit dem schön gestalteten Schriftzug kann der beste Schwinger der Saison 2012 nun alle Gelände problemlos erreichen.

Übergabe in Ostermundigen
Für die Übergabe des RAV4 von seinem persönlichen Sponsor Toyota, welcher im übrigen auch als ESAF-Königspartner amtet, reiste der Berner in die Hauptstadt zum Emil Frey Autocenter Bern in Ostermundigen. Im Beisein von Martina Molin (Sponsoring Toyota) wurde Sempach von Verkaufsleiter Roger Kindler das neue Gefährt übergeben.

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop