Sechs Einsätze für den Nachwuchs

17. Juni 2013 - 15:20

Am vergangenen Wochenende standen die Jungschwinger insgesamt sechs Mal im Einsatz. Besonders spannend war natürlich der Nordostschweizer Nachwuchsschwingertag in Büsingen/D.

Beim Nordostschweizer Nachwuchsschwingertag wurde in den Jahrgängen 1995 bis 1999 in fünf Alterskategorien geschwungen. Vor zahlreich erschienenem Publikum zeigten die Burschen im Alter zwischen 14 und 18 interessante Duelle. Als Kategoriensieger durften sich Pirmin Gmür, Marco Good, Marco Oettli, Ramon Wittenwiler und Michael Lieberherr feiern lassen.

Fünf weitere Anlässe
Nebst dem Nordostschweizer Nachwuchsschwingertag stand der Nachwuchs an fünf weiteren Orten im Einsatz. Dabei wurde in Cugy, Oberwil BL (Fraumatt-Jungschwingertag und Baselbieter Kantonal-Nachwuchsschwingertag), Lungern sowie Gstaad interessanter Jungschwingersport geboten.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop