Schwinger des Monats: Sven Schurtenberger

03. Juni 2013 - 11:58

Die Facebook-Freunde vom SCHLUSSGANG haben entschieden: Sven Schurtenberger ist der Schwinger des Monats Mai. Der Sieger vom Luzerner Kantonalschwingfest setzte sich deutlich vor Matthias Sempach durch.

Die Wahl zum Schwinger des Monats Mai verlief weniger spannend als noch die Wahl zum Schwinger des Monats März/April. Damals setzte sich Pascal Piemontesi hauchdünn vor Andreas Ulrich durch. Dieses Mal war es ein Start-Ziel-Sieg für den Luzerner Kantonalfestsieger Sven Schurtenberger. Der 21-jährige Zimmermann ergatterte über die Hälfte aller Stimmen.

Stimmen der Schwinger

1. Rang: Sven Schurtenberger 52,1 % aller Stimmen

2. Rang: Matthias Sempach 24,4% aller Stimmen

3. Rang: Simon Anderegg 13,4% aller Stimmen

4. Rang: Benji von Ah 10,1% aller Stimmen

Schwinger

Schurtenberger Sven, Buttisholz
sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf
s16_andereggsimonAnderegg Simon, Unterbach
von Ah Benji, Giswil

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop