Nur vier Anlässe vom Nachwuchs fanden statt

03. Juni 2013 - 18:46

Am vergangenen verlängerten Wochenende standen "nur" vier der angesetzten Schwingfeste für den Nachwuchs statt. Grund war das regnerische Wetter und die kalten Temperaturen.

Nur gerade vier der vielen angesetzten Nachwuchsanlässe vom vergangenen Wochenende konnten durchgeführt werden. Auch beim Nachwuchs sorgt das regenreiche und vor allem kalte Wetter für Verschiebungskapriolen. Beispielsweise der Jungschwingertag in Herisau wird 2013 gar nicht mehr stattfinden.

Wo geschwungen wurde, blieb es den ganzen Tag jeweils sehr spannend. Besondere Aufmerksamkeit ist dem Neuenburger Kantonal-Nachwuchsschwingertag zu widmen. Er war der einzige Anlass dieser Art, welcher am vergangenen Wochenende durchgeführt wurde. Vor rund 300 Zuschauern gewann Kranzschwinger Steven Moser dabei die Kategorie mit den ältesten Jahrgängen.

Mehr zu den Jungschwinger-Anlässen im Resultatebereich.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop