Sempach-RAV4: Ein kraftvolles Duo

30. Mai 2013 - 18:45

Der Spitzenschwinger Matthias Sempach ist ab sofort mit dem neuen Toyota RAV4 unterwegs. Er ist nach Daniel Bösch der zweite Spitzenschwinger, der vom Auto-Giganten unterstützt wird.

Matthias Sempach und Toyota arbeiten neu zusammen. Der 75-fache Kranzgewinner ist begeistert vom neuen RAV4: „Der Toyota RAV4 überzeugt mit einem super Platzangebot. Seit jeher ist Toyota bekannt für Zuverlässigkeit und Qualität, das gefällt mir. Und dass der RAV4 ein Allradler ist, passt sehr gut, schliesslich fahre ich gerne auch mal zum Ski fahren in die Berge.“

Die Toyota AG unterstützt mit dem Engagement von Markenbotschafter Matthias Sempach weiter den Schwingsport. Am diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest ESAF in Burgdorf engagiert sich die Toyota AG als Königspartner.

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop