Spannung in Wahl um Schwinger des Monats

03. Mai 2013 - 9:53

Sieben Schwinger sind für die Wahl des Schwinger des Monats März/April im Rennen. Zwei Schwinger liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Monatskrone.

Seit Montag, 29. April, und bis Montag, 6. Mai, 12 Uhr, können die Fans auf dem Facebook-Kanal vom SCHLUSSGANG den Schwinger des Monats März/April wählen.

Sieben stehen zur Wahl

Zur Wahl stehen für die Monate März/April gleich sieben Schwinger:

=> Michael Bless (Schwinger der Woche KW 18)

=> Pascal Piemontesi (Schwinger der Woche KW 17)

=> Kilian Wenger (Schwinger der Woche KW 16)

=> Christoph Bieri (Schwinger der Woche KW 15)

=> Daniel Bösch (Schwinger der Woche KW 14)

=> Andreas Ulrich (Schwinger der Woche KW 13)

=> Philipp Laimbacher (Schwinger der Woche KW 12)

Spannung an der Spitze
Per Freitag, 3. Mai, haben sich in der Rangliste zwei Schwinger deutlich von der Konkurrenz abgekapselt. Andreas Ulrich und Pascal Piemontesi liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg. Nachdem Piemontesi lange Zeit geführt hatte, wurde er am Donnerstag von Ulrich überholt. Bis zum Wahlende am Montagmittag kann aber noch viel geschehen.

Zur Abstimmung auf www.facebook.com/schlussgang

Schwinger

Bless Michael, Gais
Piemontesi Pascal, Eclépens
Wenger Kilian, Horboden
bierichristophBieri Christoph, Untersiggenthal
s16_boeschdanielBösch Daniel, Zuzwil
ulrichandreasUlrich Andreas, Gersau
esaf16_laimbacherphilipp_mitkranzLaimbacher Philipp, Schwyz

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop