Die NZZ mit ein bisschen SCHLUSSGANG

17. April 2013 - 12:47

Die NZZ, eine der beiden grossen Zürcher Tageszeitungen mit nationaler Ausstrahlung, hat einen Blog über den Schwingsport eingeführt. Die Rubrik trägt den zum Schwingsport passenden Namen "Souplesse".

Jetzt hat auch die "Alte Tante" von der Zürcher Falkenstrasse das Schwingen für sich entdeckt. Im neusten Blog der NZZ schreiben unter dem Titel "Souplesse" die Journalisten Anja Knabenhans und Flavian Cajacob regelmässig über das Geschehen im und vor allem rund ums Sägemehl. In den ersten beiden Beiträgen geht das Duo ein auf die Vorfreude zum Saisonstart beziehungsweise das kategorische "Du" in Schwingerkreisen. "Souplesse" soll informativ sein und immer wieder auch mit einem Augenzwinkern unterhalten.

Ein bisschen sind wir vom SCHLUSSGANG natürlich schon auch stolz, gehört Flavian Cajacob doch unserer Redaktion an und schreibt Anja Knabenhans regelmässig für unser SCHWINGEN. DAS MAGAZIN., welches am 25. April mit einer neuen Ausgabe erscheint. Anscheinend hat sich die Kompetenz von SCHLUSSGANG und seine Rolle als Informationsquelle Nummer 1 in Sachen Schwingen bis nach Zürich herumgesprochen… Schön, wenn Synergien sich so nutzen lassen und der Schwingsport immer mehr den Weg in die etablierten Massenmedien findet.

Zum Blog

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop