Daniel Bösch begeisterte als DJ in der Villa Wahnsinn

16. April 2013 - 15:20

Die Villa Wahnsinn in St. Gallen ist bekannt für die tollen Partys von Wochenende zu Wochenende. Am vergangenen Freitag stand ein Spitzenschwinger am DJ-Pult.

Ein DJ (Disc Jockey) gehört zu jedem erfolgreichen Abend an einer Party. Mit der Musik kann er viel für die gute Stimmung in der Lokalität sorgen. Am vergangenen Freitag war dei Stimmung in der Villa Wahnsinn in St. Gallen besonders gut. Am DJ-Pult stand nicht irgendeiner, sondern Daniel Bösch. Der Unspunnen-Sieger des Jahres 2011 genoss dabei die Zeit am DJ-Pult.

Besuchern gefiel der Auftritt
Auch den Besuchern in der Villa Wahnsinn in St. Gallen gefiel der gemütliche Abend unter der "Leitung" von Unspunnen-Sieger Daniel Bösch. Wann und ob es eine Wiederholung dieses Events geben wird, weiss nur DJ Bösch.

Schwinger

s16_boeschdanielBösch Daniel, Zuzwil

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop