„Nöldi chäset“ – seinen „Königs-Chäs“ gibt’s im SPAR

31. März 2013 - 18:10

Nach der Präsentation vom "Eidgenoss", dem Schwingerkäse von Emmentaler Switzerland, hat auch Schwingerkönig und Käsermeister Arnold Forrer in Zusammenarbeit mit SPAR einen "Königs-Chäs" lanciert.

Seit Anfang Jahr ist Schwingerkönig Arnold "Nöldi" Forrer wieder mit Begeisterung als Käsermeister tätig. Zusammen mit seinem Freund Franz Rüdisüli hat er seinen Königs-Chäs entwickelt – einen feinen, milden Halbhartkäse, wie er auch bei Königs auf den Tisch kommt. Als Vermarktungspartner für sein königliches Produkt hat er sich für SPAR entschieden – und exakt seit Frühlingsanfang steht er der neue Käse im Regal.

Start mit Werbefilm
Begonnen hat alles mit einem lustigen SAP-Werbefilm: Nöldi Forrer zeigt darin, wie eine KMU Anwendung mit Echtzeit-Datenverarbeitung dabei helfen kann, immer im richtigen Moment zu produzieren und zu liefern.

Natürlich bleibt uns Käsermeister Nöldi Forrer auch als Schwinger erhalten: Am diesjährigen Eidgenössischen Schwingfest in Burgdorf möchte er es nochmal wissen und zeigen, wer der Herr im Ring ist. Vielleicht kommt aus Schänis demnächst ja auch noch ein Doppel-Königs-Chäs, wer weiss! 

Mehr zum Königs Chäs auf der Homepage vom Schwingerkönig von Nyon 2001.

Schwinger

forrerarnoldForrer Arnold, Stein

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop