01. März 2013 - 12:05

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Christian Schuler. Heute: Teil 5.

 

Christian Schuler überzeugte in der Saison 2012 trotz anfänglichen Verletzungsproblemen. Der Schwyzer Sennenschwinger verpasste zwar den Gewinn eines Kranzfestes, holte sich am Schluss aber dennoch sechs Kränze. Dies führte auch dazu, dass der Kaufmann sich wiederum in den vordersten Rängen der Jahrespunkteliste vom SCHLUSSGANG klassieren konnte. Diese Woche ist er auf www.schlussgang.ch im Zentrum des Interesses. Er ist Thema der Schwingerwoche, heute mit dem Video und den besten Impressionen.

Die Serie Schwingerwoche mit Christian Schuler wird am Samstag, 2. März, mit Teil 6 fortgesetzt.

Schwinger

Schuler Christian, Rothenthurm

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop