Königin und König der Schwinger gemeinsam vor der Kamera

12. Februar 2013 - 15:30

Kilian Wenger bei den Schwingern und Sonia Kälin bei den Schwingerinnen. Die beiden sind die Aushängeschilder ihres jeweiligen Verbandes. Nun kam es zum Treffen.

Noch im Herbst 2012 sagte die Schwingerkönigin Sonia Kälin in einem Interview, dass sie gerne einmal mit Kilian Wenger Nachtessen würde. Ein Nachtessen wurde es zwar nicht, aber gemeinsam standen die beiden für Künzli-Schwingerschuhe vor der Kamera.

Ein starkes Paar
Der König und die Königin tragen beide Künzli-Schwingerschuhe. Passend zum Schwingstil ein eigenes Modell. Beim exklusiven Shooting/Gespräch der Schweizer Illustrierten trafen sich der Schwingerkönig und die Schwingerkönigin in der Schuh-Firma. Das Resultat demonstriert Kilian Wenger gleich selbst mit einem Hüfter an Sonia Kälin.

Schwinger

Wenger Kilian, Horboden

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop