Zu gewinnen: Nachwuchstraining mit Jörg Abderhalden

21. Januar 2013 - 10:00

Was 2012 erfolgreich startete, wird auch 2013 durchgeführt. Die Migros verlost unter je einem Schwingklub in jedem Teilverband ein Nachwuchstraining mit dem dreifachen Schwingerkönig Jörg Abderhalden.

2012 wurde erfolgreich in jedem Teilverband ein Training mit Jörg Abderhalden für einen interessierten Schwingklub ausgelost. Die Aktion war derart erfolgreich, dass Initiantin Migros auch dieses Jahr wieder Trainings mit Abderhalden verlost: "Da an der Verlosung der fünf Nachwuchstrainings mit Jörg Abderhalden im Frühling 2012 über 70% sämtlicher Schwingklubs in der Schweiz teilgenommen haben, möchte die Migros, als Partnerin der Nachwuchsförderung beim ESV sowie als Hauptsponsorin von Jörg Abderhalden, sämtlichen Schwingklubs in der Schweiz auch im 2013 die Möglichkeit bieten, für den eigenen Nachwuchs ein Training mit dem dreifachen Schwingerkönig gewinnen zu können", sagt Urs Bochsler von der Migros.

1 Training pro Teilverband 
Die Migros verlost pro Teilverband je 1 Nachwuchstraining mit Jörg Abderhalden. Jörg wird dann im Februar/März 2013 im Schwingkeller der fünf Gewinner-Klubs persönlich vorbei kommen, und ein Nachwuchstraining mit den Nachwuchsschwingern der betreffenden Schwingklubs leiten. Den genauen Trainingstag sowie die Trainingszeit kann mit ihm dann noch im Detail vereinbart werden. Die Schwingklubs werden in den kommenden Tagen über die Einzelheiten der Verlosung informiert.

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop