27. Dezember 2012 - 7:15

Am 14. Oktober wurden im Rahmen der OLMA in St. Gallen die fünf besten Schwinger der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste und die drei ENST-Kategoriensieger ausgezeichnet. Der SCHLUSSGANG hat über den Anlass einen Film gedreht.

Zum vierten Mal wurde 2012 die SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste geführt. Als vierter Schwinger nach Christian Stucki (2009), Philipp Laimbacher (2010) und Bruno Gisler (2011) liess sich Matthias Sempach als "Schwinger des Jahres" auszeichnen. Er dominierte die Jahrespunkteliste wie keiner vor ihm und gewann mit einem Rekordvorsprung von 15 Punkten vor Daniel Bösch, Christian Stucki, Andreas Ulrich und Adi Laimbacher.

Im Rahmen der Prämierung wurden auch die ENST-Kategoriensieger Philipp Roth (Jahrgang 1995), Remo Käser (1996) und Joel Wicki (1997) ausgezeichnet.

Heute blicken wir zurück auf den Anlass. Der SCHLUSSGANG mit Videofilmer Flavian Cajacob hat einen Film zusammengestellt, der die wichtigsten Impressionen gesammelt hat.

Anlass

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf
s16_boeschdanielBösch Daniel, Zuzwil
Stucki Christian, Lyss
ulrichandreasUlrich Andreas, Gersau
laimbacher_adiLaimbacher Adi, Schwyz

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop