11. Dezember 2012 - 14:54

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Matthias Siegenthaler. Heute: Teil 2.

Matthias Siegenthaler hat trotz seiner langen Verletzungspause in dieser Saison mit starken Auftritten überzeugt. Drei Mal stand er in einem Schlussgang an einem Kranzfest. Für den grossen Triumph hat es zwar nicht gereicht, doch das scheint nur eine Frage der Zeit. Konstant gute Resultate führten dazu, dass der Emmentaler Sennenschwinger mit Rang 9 weit vorne in der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste gelandet ist. Die wichtigsten Impressionen zur Saison 2012 sind auf einem Video zusammengefasst.

Die Serie Schwingerwoche mit Matthias Siegenthaler wird am Mittwoch, 12. Dezember, mit Teil 3 fortgesetzt. 

 

Anlass

Schwinger

esaf16_siegenthalermatthias_mitkranzSiegenthaler Matthias, Hondrich

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop