Das Geheimnis ist gelüftet: Kilian Wenger als Taufpate im Einsatz

23. Oktober 2012 - 19:40

Kilian Wenger hat die CD "Schweizer Holz - Das isch Musig" getauft. Darauf singen 11 Musiker als Werbezweck für Schweizer Holz.

Singt er oder singt er nicht, war die letzten Wochen die grosse Frage über Schwingerkönig Kilian Wenger. Was klar ist: Nun ist sie da, die CD «Schweizer Holz – Das isch Musig!» frisch getauft am Wochenende, erhältlich sowohl in den Läden wie auch als Download unter iTunes.

11 Musiker geben Stimme
Bei der Holz Zollhaus AG im freiburgischen Plaffeien wurde die CD eingeweiht. "Schweizer Holz – Das isch Musig!", heisst der Tonträger im Rahmen einer vom neu gegründeten Verband Holz Marketing Schweiz (HMS) lancierten Kampagne. Ihr verleiht Schwingerkönig Kilian Wenger sein Gesicht, ihr geben elf Musiker eine Stimme: Bo Katzmann, Dodo Hug, Vera Kaa, Padi Bernhard, Hanery Amman, Dänu Wisler, Michu, Moritz, Patrick von Castelberg, MARTENS und Renelvis.

Produziert und komponiert wurde das Werk mit 13 Liedern zum Thema Holz, ausschliesslich in Mundart, von Musikproduzent Ralph Martens, vertrieben wird es von K-tel International.

Schwinger

Wenger Kilian, Horboden

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop