Neue Schwinger-Homepage aufgeschaltet

10. Mai 2012 - 9:54

Als weiterer Spitzenschwinger hat Thomas Sempach seine eigene Homepage aufgeschaltet. Der Emmentaler Eidgenosse arbeitet gemeinsam mit Eicherdigital zusammen.

Seit vergangenen Freitag ist der zweifache Eidgenosse Thomas Sempach mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Der siebenfache Kranzfestsieger und 41-fache Kranzschwinger gehört zu den mittlerweile rund 30 Schwingern, die eine eigene Homepage betreuen.

Zusammenarbeit mit Eicherdidgital
Die Homepage teilt sich der 27-jährige Emmentaler mit Eicherdigital. Auf der Homepage erklärt er zur Eröffnung: "Ich blicke zuversichtlich auf die kommende Saison." Der Einstieg in die Kranzfestsaison gelang ihm gut. Am vergangenen Sonntag wurde er erst im Schlussgang von Christian Stucki gestoppt.
 

Schwinger

Sempach Thomas, Heimenschwand

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop