Schwinger der Woche: Roger Rychen

Roger Rychen war zusammen mit Stoos-Sieger Lario Kramer fleissigster Kranzsammler in der Saison 2018. Daher heisst der neue Schwinger der Woche Roger Rychen.
Der neue Schwinger der Woche ist Roger Rychen (oben, gegen Tobias Riget am St. Galler Kantonalen 2018). (Foto: Lorenz Reifler)

Roger Rychen feierte in seiner Laufbahn zwar noch keinen Kranzfestsieg, dennoch gelang ihm eine Spitzensaison: 10 Kränze zieren seine Bilanz 2018, darunter drei Bergkränze. Damit konnte er seine Kranzbilanz von 2016 sogar noch übertrumpfen. Der im November 27 Jahre alte Sennenschwinger unterstreicht seine konstante und zuverlässige Unterstützung im Nordostschweizer Verband. Grund genug, ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Roger Rychen, wird wie immer am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch aufgeschaltet.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare