Schwinger der Woche: Roger Rychen

Roger Rychen hat am Rapperswiler Verbandsschwingfest in Kaltbrunn erneut einen Saisonsieg 2017 eingefahren, der dritte insgesamt. Damit ist er der aktuelle Schwinger der Woche. Die Serie Schwinger der Woche wird auf www.schlussgang.ch die ganze Schwingfest-Saison hindurch geführt.
Der Glarner Roger Rychen hat den Rapperswiler Verbandsanlass mit sechs Siegen dominiert. (Bild: Jakob Heer)

Dritter Saisonsieg für Roger Rychen: Nach dem Hallenschwinget Niederurnen Mitte Februar und dem Gibel-Schwinget Anfang April in Bonstetten dominierte er am Wochenende auch noch das Rapperswiler Verbandsschwingfest in Kaltbrunn. Im Anschwingen legte er Neueidgenosse Martin Hersche ins Sägemehl.

Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen. Wie gewohnt wird mit dem Schwinger der Woche gegen Ende der Woche ein kurzes Interview unter www.schlussgang.ch geführt.

Im Artikel erwähnt: 

Iris Oberholzer

Redaktion

Kommentare