Schwinger der Woche: Philipp Laimbacher

Philipp Laimbacher ist mit sechs Siegen am Muotathaler Schwinget vom Sonntag in die Saison gestartet. Damit ist er der aktuelle Schwinger der Woche. Die Serie Schwinger der Woche wird auf www.schlussgang.ch die ganze Schwingfest-Saison hindurch geführt.
Philipp Laimbacher hat am Muotathaler Schwinget alle sechs Gänge für sich entschieden. (Bild: Walter Röllin)

Laimbacher legte am Muotathaler Schwinget vier Eidgenossen ins Sägemehl: Bruno Nötzli, Benji von Ah, Reto Nötzli und im Schlussgang auch noch Patrick Schenk. Damit drückte er zum Saisonbeginn einen Stempel auf.

Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen. Wie gewohnt wird mit dem Schwinger der Woche gegen Ende der Woche ein kurzes Interview unter www.schlussgang.ch geführt.

Im Artikel erwähnt: 

Iris Oberholzer

Redaktion

Kommentare