Schwinger der Woche: Niklaus Zenger

Erstmals überhaupt gewann Niklaus Zenger ein Kranzfest. Der 28-jährige wurde wegen dieser Leistung zum aktuellen Schwinger der Woche gekürt.
Der neue Schwinger der Woche heisst Niklaus Zenger. (Foto: Rolf Eicher)

Er kam, sah und siegte. Nach einer nicht immer optimal gelungenen Saison 2016 kam Niklaus Zenger mit einem Ausrufezeichen auf die Schwingplätze zurück. Er gewann das Emmentalische Schwingfest. Wegweisend war dabei sein Sieg im fünften Gang gegen Remo Käser.

Das Interview mit dem Schwinger der Woche wird wie gewohnt Ende Woche aufgeschaltet unter www.schlussgang.ch!

 

Anzeige

Die Esotec GmbH gratuliert Niklaus Zenger zum
Sieg am Emmentalischen Schwingfest und zur Wahl
als Schwinger der Woche unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare