Schwinger der Woche: Mike Müllestein

Mit seinem Sieg am Nordwestschweizer Schwingfest in Basel wird Mike Müllestein zum neuen Schwinger der Woche ernannt.
Mike Müllestein mit den Ehrendamen, Siegermuni "Basileo" und Spenderin Gabrielle Röthlisberger. (Foto: David Sigg)

Das heisse Sommerwetter schien keinen Einfluss auf ihn gehabt zu haben. Der Innerschweizer Mike Müllestein schnappte sich den Sieg 1a am Nordwestschweizer Schwingfest. Viermal war er siegreich, zweimal musste er stellen. Nach der Wende im vierten Gang mauserte sich Müllestein an die Spitze des Feldes und stand in der Gluthitze in Basel als erster Schlussgangteilnehmer fest. Damit wird Müllestein zum neuen Schwinger der Woche ernannt.

Wie gewohnt erscheint Ende Woche ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche. Das Interview wird unter www.schlussgang.ch aufgeschaltet.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare