Schwinger der Woche: Lario Kramer

Wer hätte das gedacht. Der 19-jährige Lario Kramer gewinnt auf dem Stoos sein erstes Kranzfest, ausgerechnet an einem Bergkranzfest. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Lario Kramer auf den Schultern seiner Teamkollegen nach dem Sieg im Schlussgang. (Foto: Tobias Meyer)

Er kam, sah und siegte! Lario Kramer überraschte auf dem Stoos mit dem Tagessieg. Er ist erst der zweite Stoos-Sieger in der Geschichte aus der Südwestschweiz. Seine Leistung ist nicht hoch genug einzuschätzen. Zwei Eidgenossen bezwang er auf dem Weg zum Tagessieg, im Schlussgang hiess sein "Opfer" Marcel Bieri.

Das Interview mit dem Schwinger der Woche folgt wie gewohnt am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch!

 

Anzeige

Die Schenker Storen gratulieren Lario Kramer zum Sieg
am Stoos-Schwinget und zur Wahl zum Schwinger der
Woche unter www.schlussgang.ch!

 

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare