Schwinger der Woche: Christian Stucki

Er kam, sah und siegte. Christian Stucki gewann den Hallenschwinget in Thörigen in überlegener Manier. Er wird daher zum Schwinger der Woche ernannt.
Christian Stucki (vorne gegen Fabian Staudenmann) gewann in Thörigen alle seine sechs Gänge. (Foto: Barbara Loosli)

Sechs Siege in sechs Duellen. Christian Stuckis Dominanz beim gut besetzten Hallenschwinget in Thörigen war frappant. Keiner seiner sechs Gegner, darunter auch die Eidgenossen Philipp Reusser und Philipp Gloggner, konnten ihm das Wasser reichen. Am Ende musste gar ausgeschwungen werden, doch auch im Schlussgang blieb sein Gegner Christian Gerber ohne Chance.

Der SCHLUSSGANG ernennt deshalb Christian Stucki zum aktuellen Schwinger der Woche. Mehr Informationen zum Schwinger der Woche folgen wie gewohnt am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare