Interview von Tele 1 wegen SCHWINGER-App

Die SCHWINGER-App vom SCHLUSSGANG hat eingeschlagen. Seit über einem Jahr ist vor allem die ausführliche Berichterstattung im Live- und Gang-Ticker der Kranzfeste sehr beliebt. Tele 1 hat den SCHLUSSGANG während dem ISV 2014 besucht.

Das Innerschweizerische Schwingfest in Cham war auch geprägt durch die Live-Übertragung des ganzen Anlasses durch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1. Über 10 Stunden berichtete ein grosses Team vom Anlass.

SCHWINGER-App vorgestellt
Im Zentrum stand neben dem Schwingsport aber auch das Drumherum an einem Schwingfest. So auch die SCHWINGER-App vom SCHLUSSGANG. Kurt Zurfluh interviewte SCHLUSSGANG-Redaktionsleiter Manuel Röösli.

Die SCHWINGER-App, mittlerweile bereits 50'000 Mal gedownloadetet, ist kostenlos für iPhone und Android erhältlich in den jeweiligen Shops.

Mehr zur SCHWINGER-App

Kommentare