Estavayer-Tickets am 24. Mai

4016 der 52016 Plätze in der Broye-Arena kommen in den öffentlichen Verkauf. Dieser findet am 24. Mai statt.
Diese Sicht ist begehrt: Am 24. Mai werden 4016 Tickets in den öffentlichen Verkauf gelangen.

Im Beisein der Organisatoren, zahlreichen Verbandsvertretern und Schwingerkönig Kilian Wenger wurde geladenen Medien der Stand 100 Tage vor dem Eidgenössischen Schwingfest präsentiert. OK-Präsident Albert Bachmann sagt: "Wir sind bereit und freuen auf Besucher aus der ganzen Schweiz."

Organisatorisch sei man auf dem richtigen Weg, stellt Direktorin Isabelle Emmenegger klar. "Jetzt geht es um Details." Ein grosses Anliegen ist dem OK vor allem die Anreise. Die Zuschauer, die privat anreisen, werden ausdrücklich gebeten den signalisierten Wegen zu folgen. "Für einmal bitten wir darum, das Navigationsgerät zu missachten", heisst es von OK-Seite. Insgesamt stehen 55'000 Parkplätze zur Verfügung.

Die wichtigste Info gab es für alle Interessierten, die noch kein Ticket besitzen. Am Dienstag, 24. Mai, wird via Starticket ein öffentlicher Verkauf stattfinden. 4016 Plätze werden insgesamt verkauft. Ein grosser Ansturm ist zu erwarten. Möglich ist es über www.starticket.ch oder telefonisch unter 0900 325 325 Tickets zu erwerben. Die Preise liegen zwische 50 Franken (Stehplatz, 1 Tag) und 215 Franken (Sitzplatz 1. Kategorie, für zwei Tage).

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare