Der Schwingerkönig kommt 2019 wieder

Rund 350 Sticker gibt es ab April 2019 für das Sammelalbum "Der Schwingerkönig" zu sammeln. ENST-Besucher profitieren von einer Sonderaktion.
Das Schwinger-Sammelalbum geht 2019 in eine neue Auflage. (Foto: Schlussgang)
Nach 2010 und 2016 wird im kommenden Jahr zum dritten Mal ein Schwinger-Sammelalbum produziert. Für die Projektleitung zeigt wie schon 2016 der Guetli-Shop Stans mit Michèle und Patrick Gut verantwortlich. «Die positiven Rückmeldungen und die Akzeptanz in der Schwingerszene haben uns gezeigt, dass wir im Hinblick auf das Eidgenössische Schwingfest 2019 in Zug wieder ein Sammelalbum produzieren», sagt Patrick Gut. Zur Unterstützung hat sich die Projektleitung die Schwingerzeitung SCHLUSSGANG herangezogen. Diese wird die redaktionelle Leitung beim Inhalt übernehmen und den Online-Verkauf abwickeln. Als Fotograf steht Rolf Eicher im Einsatz.
 
Ab sofort bestellbar
Obschon das Sammelalbum erst an Ostern 2019 offiziell auf den Markt kommt, ist es bereits jetzt möglich vorzubestellen. «Der Vorteil der Vorbesteller ist, dass sie ihr Material vor den Ostern 2019 und dem offiziellen Verkaufsstart erhalten», erklärt Beat Reichenbach, Geschäftsführer vom SCHLUSSGANG. Vorbestellungen können im Shop vom SCHLUSSGANG unter www.schlussgangshop.ch vorgenommen werden. Zusätzlich profitieren alle ENST-Besucher in Landquart von einem Sondertarif am Stand vom SCHLUSSGANG in der Nähe vom Haupteingang.

DIREKT ZUR VORBESTELLUNG (Link)

Kommentare