Berner Kantonales live auf Tele Bärn

Der Berner Ehrentag wird dank Tele Bärn den ganzen im TV zu konsumieren sein. Der SCHLUSSGANG bietet das Signal von Tele Bärn ebenfalls an.
Das Berner Kantonalfest wird am Sonntag, 12. August, auf Tele Bärn übertragen. (Foto: Printscreen)

Nachdem Radio Central und die Schwingerzeitung SCHLUSSGANG, das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 sowie SRF schon einige Schwingfeste live übertragen haben, wird nun auch am 12. August das Berner Kantonalschwingfest aus Utzenstorf live übertragen. Der SCHLUSSGANG bietet unter www.schlussgang.ch die Übertragung ebenfalls an.

Den ganzen Tag live
Tele Bärn wird die Übertragung während des ganzen Tages sicherstellen. Ab 7.30 Uhr wird auf Tele Bärn Schwingen live gezeigt vom Anschwingen bis zum Schlussgang und der Siegerehrung. Kommentiert wird das Schwingfest von Albi Saner mit Experte Roger Brügger.

DIREKT ZUR ÜBETRAGUNG VOM BERNER KANTONALSCHWINGFEST (LINK)

Kommentare