Autogrammstunde mit dem jüngsten König aller Zeiten

Im Rahmen der Frühlings-Ausstellung der Toyota-Garage Greub AG in Riedtwil ist am Sonntag, 7. April, auch der Schwingerkönig von Stans 1989, Adrian Käser, zu Gast. Er wird eine Autogrammstunde abhalten.

1989 wurde Adrian Käser in Stans als 18-jähriger überraschend Schwingerkönig. Der Oberaargauer bezwang damals im Schlussgang den deutlich favorisierten Innerschweizer Eugen Hasler. Noch heute ist Käser der jüngste Schwingerkönig aller Zeiten.

Autogrammstunde in Riedtwil
Bei den Schwingerfans ist Käser auch heute noch sehr beliebt. Am kommenden Sonntag, 7. April, bietet sich nun allen Schwingerfans die goldene Chance, sich ein Autogramm des Ausnahmekönners zu ergattern. Im Rahmen der Frühlings-Ausstellung 2013 bei der Toyota-Garage Greub AG in Riedtwil wird der ehemalige Sennenschwinger um 15 Uhr zu einer Autogrammstunde antreten.

Die Ausstellung in Riedtwil läuft über drei Tage: Freitag, 5. April, von 16 bis 21 Uhr; Samstag, 6. April, von 9 bis 21 Uhr; Sonntag, 7. April, von 9 bis 18 Uhr.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare